News Detailansicht - Ruedi Lüthy Foundation

Act against Aids

Patrick Rohr wechselt ins Patronats­komitee

Patrick Rohr, der seit 2008 Mitglied unseres Stiftungsrates war, wechselt per Januar 2017 in das Patronatskomitee und wird uns künftig als Botschafter unterstützen. Im Jahr 2017 wird nach einem neuen Mitglied für den Stiftungsrat gesucht.

Die Ruedi Lüthy Foundation dankt Patrick Rohr herzlich für sein grosses Engagement als Mitglied des Stiftungsrates in den vergangenen acht Jahren und ist sehr glücklich, dass er der Stiftung als Mitglied des Patronatskomitees und als Fotograf weiterhin verbunden bleibt. Im Jahr 2017 wird nach einem neuen Mitglied des Stiftungsrates gesucht.

Patrick Rohr: «Ich habe in den letzten Jahren eine Ausbildung als Dokumentar- und Porträtfotograf absolviert und bin heute, neben meiner Tätigkeit als Kommunikationsberater, unter anderem als NGO-Fotograf tätig. Das bedingt, dass ich sehr oft auf Reisen bin und deshalb mein Stiftungsratsmandat nicht mehr in dem Mass, in dem ich es gerne würde, wahrnehmen kann. Aus diesem Grund habe ich schweren Herzens entschieden, meinen Platz im Stiftungsrat freizumachen. Ich bin sehr glücklich, bleibe ich der Ruedi Lüthy Foundation als Mitglied des Patronatskomitees und als Fotograf weiterhin verbunden.»

Alle Informationen zu unserem Stiftungsrat, Patronatskomitee und wissenschaftlichen Beirat finden Sie hier:

Wer wir sind