Act against Aids

Medienecho Prix Courage

Die Ehrung von Ruedi Lüthy mit dem Prix Courage löste ein grosses Medienecho aus. Diese Beiträge gewähren einen schönen Einblick in seine Arbeit gegen HIV/Aids und seine Motivation.

Ruedi Lüthy an der Preisverleihung des Prix Courage Lifetime Award 2021

Das Beobachtermagazin zeichnete Ruedi Lüthy mit dem Prix Courage Lifetime Award für sein langjähriges Engagement gegen HIV/Aids aus. Namhafte Medien haben daraufhin über Ruedi Lüthy und die Foundation berichtet. Eine Auswahl:

10.09.21 Beobachter
Vier Jahrzehnte Einsatz gegen Aids
Prix Courage Lifetime Award 2021: Ruedi Lüthy


30.10.2021 Tages-Anzeiger
Ruedi Lüthy sammelt Ehrungen, obwohl sie ihn genieren


29.10.21 Schweizer Illustrierte
«Ich kann Leid nur schwer ertragen»


02.11.21 Gesichter & Geschichten

Fotografie: Christian Schnur